Startseite In Eigener Sache 25 Jahre Öffentlicher Dienst

25 Jahre Öffentlicher Dienst

von Admin
Veröffentlicht: Zuletzt geändert am 523 x angesehen
Jubiliar Henning und Leitstellenleiter Sebastian Schildger

Im Rahmen unserer gestrigen Teambesprechung standen nicht nur ernste Themen auf der Tagesordnung, auch ein Jubiläum gab es zu feiern: Seit 25 Jahren ist unser lieber Kollege Henning jetzt schon im öffentlichen Dienst beschäftigt.


Angefangen hat er im Rettungsdienst des Kreises Nordfriesland, dann kam er zur Leitstelle Nordfriesland in Husum und dann zur Kooperativen Regionalleitstelle Nord nach nach Harrislee. Erst war er lange Jahre Disponent, inzwischen ist der zum Schichtleiter aufgestiegen und als Auswerter in der Notrufauswertung tätig


Sebastian Schildger, als unser Chef und Hennings Wegbegleiter des ersten Tages, fand bewegende und auch lustige Worte, diesen Dienstweg in einer kleinen Ansprache zu verpacken.

Wir als Kollegen gratulieren Henning zu diesem Jubiläum und freuen uns auf noch viele weitere gemeinsame Jahre 🥳

Vielleicht interessiert Sie auch

Copyright Leitstelle Nord 2009-2024 –  Bestimmte Rechte vorbehalten. Theme Designed and Developed by PenciDesign

Skip to content