Startseite Neubau Fortschritt des Neubaus: Januar 2023

Fortschritt des Neubaus: Januar 2023

von Admin
Veröffentlicht: Zuletzt geändert am 139 x angesehen

Von außen tut sich momentan nichts mehr – Noch nicht!

Aber Ende März beginnen die Arbeiten an den Außenanlagen: Zufahrt, Parkplätze und Grünanlagen werden angelegt. Und im April werden schon die ersten Mitarbeiter einziehen um sich der EDV zu widmen. Dann ist das Gebäude im Prinzip fertig.

Innen sehen die meisten Räume im Erdgeschoss schon ziemlich fertig aus: Im Erdgeschoss sind die Fliesen in Küche und Sanitärräumen verfugt. Bald werden die Lampen, Steckdosen und Lichtschalter montiert. Es fehlen dann noch die Bodenbeläge.

Im Obergeschoss geschieht aktuell noch am meisten: In allen Räumen ist inzwischen der aufgeständerte Boden fertig. Überall in den Leit- und Funktionsräumen wir die Kühldecke weiter installiert. Am fortgeschrittensten ist dies im Leitraum der Polizei. Dort sind die Kühlelemente bereits verlötet und die Akustikdecke wird angebracht.Danach können die Maler Decke und Wände abschließend weiß malen.

Der Leitraum der Kommune hängt noch ein bisschen hinterher, wird aber schnell aufholen. Seit dem letzten Mal wurden die Gipskartonplatten verspachtelt und die Kühldeckenelemente installiert.

Vielleicht interessiert Sie auch

Copyright Leitstelle Nord 2009-2024 –  Bestimmte Rechte vorbehalten. Theme Designed and Developed by PenciDesign

Kooperative Regionalleitstelle Nord
Skip to content