Zum Inhalt springen

Wir trauern um einen lieben Kollegen

  • von
Trauerfoto Michael

In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von unserem Kollegen Michael Zell,
der am 07. Juli 2021 nach kurzer, schwerer Krankheit im Alter von 59
Jahren verstorben ist.

Michael war fast 30 Jahre als Leitstellendisponent tätig und hat sowohl während seiner Dienste als auch in seiner Tätigkeit als freiwilliger Feuerwehrmann unzählige Leben gerettet. Michael war immer da, wenn Hilfe gebraucht wurde.

Er war ein Grundpfeiler der Leitstelle Nord und uns allen ein Vorbild als freundlicher, loyaler, hilfsbereiter,
fürsorglicher, positiv denkender und handelnder Kollege sowie Vorgesetzter. Vor allem aber war ein selbstreflektierer Mensch und immer auf der Suche nach sich selbst. Und so ganz nebenbei ein echter Wetterprophet. Wer ihn kannte, weiß, was wir verloren haben.

Er hinterlässt eine Lücke, die sehr schmerzt.

Die Kolleginnen und Kolleginnen der Leitstelle Nord

Letzte Änderung vor 11 Monaten

Schlagwörter:
Übersetzen »
Skip to content